X

WIR LEBEN UNSERE WERTE

INNOCEPT engineering ist eine feste Größe in der regionalen Kunststoffbranche. Diese Position haben wir uns über die Jahre hart erarbeitet. Die Basis hierfür konnten wir uns durch ein konsequentes Festhalten an unseren Leitgedanken und Werten schaffen. Unser nachhaltiger Erfolg gibt uns recht. 

Wir begeistern mit hochwertiger Projektarbeit und bieten unseren Geschäftspartnern stets einen Mehrwert.

Wir überzeugen als innovatives Ingenieurbüro mit Kreativität, Lösungsansätzen und fachlichem Know-how. 

Wir investieren nachhaltig in die Zukunft unseres Unternehmens und gehen bewusst mit unseren Ressourcen um.

Wir begegnen unseren Mitarbeitern mit Wertschätzung und sorgen für ein familienfreundliches und ausgewogenes Arbeitsumfeld.

Wir gelten als attraktiver Arbeitgeber und bieten unseren Mitarbeitern einen zukunftssicheren Arbeitsplatz.

Wir sind unserer Region verbunden und engagieren uns im sozialen Umfeld. 

Ralf Fischbach, Jürgen Gäbelein, Birgit Partheymüller